#46

RE: Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 25.05.2017 20:24
von Secret Desire
avatar

Einen sonnigen Tag sollte man genießen und draußen sein.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag
Gutes Wetter, Spaß....mehr braucht man doch gar nicht, um glücklich zu sein
Oder nicht?
Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und hoffen, dass ihr den Tag genossen habt :) (h)

Liebe Grüße euer Secret Desire

nach oben springen

#47

RE: Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 25.05.2017 22:42
von #Conquer Life
avatar

Einen schönen Feiertag euch!
"Dad: A sons first hero and a girls first love."

  

So ein langes Wochenende - für die, die es denn haben - ist doch was Feine, oder? ;)
Vor allem, wenn die Herren der Schöpfung sich irgendwo draußen betrinken können und überall grillen, da das Wetter ja heute einwandfrei ist und die Damen ihre Ruhe vor ihren Männern haben, die ihnen sonst nur auf die Nerven gehen. Keine Socken, die überall herum liegen und auch kein Gerülpse nach dem Abendessen. Ist das nicht herrlich?
Aber jetzt mal ehrlich: Wir brauchen die Männer doch. Wer würde die Frauen sonst den Einkauf tragen? Und wer bezahlt die Shoppingtour? Und wer beschützt sie vor allem Übel der Welt? Eine starke Schulter brauch jeder mal und vermutlich keine stärker, als die eines Mannes. Jedenfalls von den Meisten. Ausnahmen bestätigen die Regel, richtig? :D

Wir wünschen euch einen schönen Rest-Feiertag und all jenen, die ein langes Wochenende haben auch weiterhin schönes Wetter und eine erholsame Zeit.

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life


nach oben springen

#48

RE: Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 26.05.2017 12:23
von World of Vengeance
nach oben springen

#49

RE: Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 26.05.2017 17:13
von #SanDiego
avatar





Endlich! Der Sommer kommt... Es wird wärmer, die Sonne scheint und es macht Gute Laune.
Wir können bald wieder in die Fluten springen,und uns eine Abkühling holen. Eis essen, Kalte Drinks schlürfen, Am Lagerfeuer sitzen, im Garten sitzen und grillen, ja und noch vieles mehr.
Wir freuen uns sehr auf den Sommer und hoffen dass das Wetter auch so bleibt. Natürlich wünschen wir euch auch einen schönen Freitag, ein tolleren Start ins Wochenende kanns garnicht geben bei dem schönen Wetter oder ?


Ja da bleibt uns nur noch eins zu sagen mit einem schönen Eis, liebe Partner


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#50

RE: Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 26.05.2017 23:20
von Adventure of Life
avatar

SOMMER - SONNE - WOCHENENDE

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...



Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!

nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2017 • Only for Partners

in Gästebuch 28.05.2017 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!

Leider ist heute schon wieder Sonntag. Das schöne lange Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen! Schnappt euch eure liebsten und ab in die Sonne
wir in Maryland machen das auf jeden Fall so!



Natürlich darf selbst bei einer Fahrt im Cabrio Musik nicht fehlen!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2017 • Only for Partners

in Gästebuch 28.05.2017 23:16
von #Conquer Life
avatar

Einen schönen Sonntag!
"Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag."

  

Wie schnell die Zeit doch vergeht... Jetzt ist der Sonntag und somit das Wochenende schon fast rum... Und wir vom #Conquer Life sind ziemlich spät dran mit unserem Rundgang durch die Partner - entschuldigt.
Nun sind wir aber hier und hoffen, ihr hattet alle ein paar erholsame und schöne Tage. Das Wetter ist immerhin großartig! Anscheinend setzt sich der Sommer allmählich durch, was auch Zeit wird. Wer mag schon Winder und Kälte? Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Start in die Woche und noch tolles Restwochenende - auch, wenn dieses nun schon so gut wie vorbei ist und einige vermutlich schon im Bett liegen oder dies nun bald tun werden. :)

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2017 • Only for Partners

in Gästebuch 30.05.2017 17:46
von Movements of Chicago
avatar



Guten Abend ihr Häschen und herzlich willkommen zur ersten Staffel von {{ der movie Bachelor !

Unser allerliebster Quentin wird von uns gezwungen die Frau seiner Träume zu treffen und mimt uns deswegen diese Staffel den Rosenkavalier.


Seid ihr zwischen 20 und 35 und auf der Suche nach einem Abenteuer unter Palmen?
(oder der Dachterasse unseren schönen Mannes, zum Koffer packen ist er nämlich leider zu faul :()
Dann bewerbt euch oder die Sahneschnitte in eurer Nähe!
Die Regeln sind nämlich ganz einfach - schickt eure Bewerberin mit Foto und kleiner Infobox in unser Gästebuch bis zum 02. Juni und erfahrt, an wen die heiß begehrte Rose unseres Lieblings Gamer geht!

Liebe Grüße,
Das Team vom Movie Bachelor!

nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2017 • Only for Partners

in Gästebuch 31.05.2017 15:14
von #SanDiego
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥



Na wer von euch, hat gleich wieder einen Ohrwurm im Kopf? Endlich ist die Sonne da, und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten, und es ist wieder Zeit, Zeit für ganz viel Eis essen. Wem läuft nicht gleich das Wasser im Mund zusammen wenn er an Erdbeereis, Waldmeister, Vanille, Schoko und Co. denkt?
Unsere Amelia und unsere Gabby sind schon ganz verrückt und können garnicht genug von Erdbeereis bekommen *_*
:D
Wir dachten natürlich, wir sollten mit den Partnern teilen, und da hat sich unser Eismann gedacht, lässt er den Partnern ein "1x Eis essen Gutschein" zukommen, diesen dürft ihr selbstverständlich immer gern bei uns einlösen, und dann lassen wir uns das Eis gemeinsam schmecken, aber passt auf, das Gabby oder Amelie euch das Eis nicht weg futtern (wait):D


Und hier noch was für die Ohren, damit ihr den Ohrwurm auch nicht vergisst :)



Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2017 • Only for Partners

in Gästebuch 01.06.2017 14:40
von The-Adventure-Team
avatar



Ihr Lieben endlich ist es soweit, der Freitag naht
und somit das wohlverdiente Wochenende.

Wir wünschen euch noch einen schönen Donnerstag :D
Denn der Donnerstag ist der kleine Freitag (h)

Liebe Grüße

Madison & Cassiopeia vom The Adventure

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2017 • Only for Partners

in Gästebuch 02.06.2017 08:32
von CttE - Team
avatar

Helloooooo Partner (h)
Wir haben zwei Ankündigungen für euch.
Zum 1. sind wir unter einem neuen Link zu finden! Ehemals Life-begins-in-Paris ist nun offiziell Closer-to-the-Edge !!! Eine Weiterleitung von dem alten Link zu uns ist gegeben, doch möchte wir um die änderung des links bitten (love)
Wir hoffen weiterhin auf eine tolle Partnerschaft!

So.. und weswegen wir noch da da sind (wait)



Endlich ist die Woche geschafft, das ersehnte Wochenende ist da!!!



Lasst es euch gut gehen und vergesst die Sonnencreme nicht ;)

Liebe Grüße
das Team von Closer-to-the-Edge

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2017 • Only for Partners

in Gästebuch 02.06.2017 12:50
von #Conquer Life
avatar

Today's Friday!

  

Welch schöner Tag, nicht wahr? Die Sonne scheint, es ist war, der Sommer rückt immer näher und heute ist außerdem Freitag. Wer freut sich darüber nicht über ein verlängertes Wochenende? Abgesehen von denen, die morgen und/oder Montag arbeiten müssen.
Auf jeden Fall wollen wir vom #Conquer Life euch ein wundervolles Wochenende wünschen. Erholt euch gut, genießt das Wetter und lasst die Seele ein wenig baumeln, bevor der Stress wieder los geht. Feiert außerdem nicht so doll, der Kater am nächsten Morgen ist nicht schön und da sprechen wir aus Erfahrung. Habt Spaß und ein paar schöne Tage. Ihr habt sie euch verdient!

Ganz liebe Grüße wünscht euch, liebe Partner
das Team aus dem #Conquer Life



nach oben springen

#58

RE: Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 02.06.2017 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Bei uns in Maryland ist der Sommer schon seit ein paar Tagen da. Wir tummeln uns bereits
an unserem Lieblingsplatz dem Baggersee. Einen Pool brauchen wir nicht wirklich wenn man
einen ganzen See vor der Nase hat und genau das lässt uns Marylander bei dem Traumhaften Wetter
Luftsprünge machen....



Das reizende Cocktail Rezept werden wir gleich mal ausprobieren. Danke euch dafür ;)

In diesem Sinne danken wir euch für die netten Grüße in unserem Maryland Briefkasten
und wünschen euch ein schönes Wochenende

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#59

RE: Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 03.06.2017 13:27
von World of Vengeance
nach oben springen

#60

RE: Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 03.06.2017 16:22
von Leidenschaft
avatar

Hallo

Die Reise unseres Lebens läuft nun schon seit 365 Tagen und genau das wollen wir heute mit euch feiern. Wir sind unsagbar stolz darauf, dass unser Luxusschiff das erste Jahr unbeschadet überstanden hat und möchten an dieser Stelle auch allen unseren Sistern und Partnern einen großen Dank aussprechen. Denn ohne sie wäre das Caribbean Passion nicht das was es heute ist. Also vielen vielen Dank!
Auf viele weitere, tolle Jahre, gemeinsam!

Liebste Grüße
Das Team der Caribbean Passion

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1072 Themen und 10409 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen